Neff Mega 4699 - B1693N 2/01 Fehler 6Er ?????

Diskutiere Neff Mega 4699 - B1693N 2/01 Fehler 6Er ????? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: Mega 4699 - B1693N 2/01 E-Nummer: FD 8303-B-AP 26-4 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 6Er ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alohajoe

Gast
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: Mega 4699 - B1693N 2/01

E-Nummer: FD 8303-B-AP 26-4

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 6Er ?????

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Schönes neues Jahr.

Pünktlich zum Jahresende ging es auch mit meinem Neff Backofen zu Ende.
Nach dem Einschalten erscheint im Display noch die Temp.-Anzeige, egal welches Programm man anwählt, nach ca. 30 Sekunden schaltet die Backröhre ab. Im Display erscheint dann 6Er. Uhrenfunktion und Programmauswahl funktionieren offensichtlich - bis zum abschalten.
Mir ist auch aufgefallen, der Lüftermotor ist immer kurz angelaufen, wenn man das Programm gewählt hat. Danach ist er weitergelaufen, wenn die eingestellte Temperatur erreicht war.

Nachdem der Backofen erst vier Jahre ist und einen Preis von 1500 Euro hatte, bin ich entsprechend angesäuert.

Kann jemand helfen? Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Mega 4699 - B1693N 2/01 Fehler 6Er ?????

Ähnliche Themen

Neff Mega 1664 N Geräte-Lüfter Läuft endlos und Temperatu

Oben