Neff ? E-Nr.S4152WO/11 Wasser läuft ständig in die Maschine

Diskutiere Neff ? E-Nr.S4152WO/11 Wasser läuft ständig in die Maschine im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: ? E-Nummer: E-Nr.S4152WO/11 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft ständig in die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rooster1577

Gast
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: ?

E-Nummer: E-Nr.S4152WO/11

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft ständig in die Maschine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo einen schönen Guten Tag wünsche ich.

Fehlerbeschreibung:

Wenn ich meinen GSP laufen lasse muß ich den Wasserhahn manuell zu drehen, ansonsten läuft mir die Maschine über. Auch im ausgeschaltetem Zustand läuft kontinuierlich Wasser durch die linke Zulaufseite, bei Nichtbeachtung läuft mir die Maschine wiederum über. Zur Zeit nutze ich die manuelle Variante aber mich nervt´s. Ich hoffe jemand hat ne idee.

Danke

Rooster
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo rooster, willkommen im Forum.
Klingt als ob das Wasserventil ständig offen ist.
Hier gibt es eine Anleitung, die Dir möglicherweise weiterhilft:
http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen
RepAnleitungNr. 31,
heißer Tipp: Seite 14 Schlauch Nr.7 reinigen!

Bei Arbeiten am GSP immer den Netzstecker ziehen!!

Viel Erfolg, mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff ? E-Nr.S4152WO/11 Wasser läuft ständig in die Maschine

Ähnliche Themen

Progress PNC 091153501005 Frischwasser läuft ständig nach

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Lagan GHE623DB4 Kein Wasser in Maschine

Neff SD6P1F E:15, Leckage nicht auffindbar

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Oben