NEFF S4443NO/11 lange Laufzeiten, Spülergebnis normal

Diskutiere NEFF S4443NO/11 lange Laufzeiten, Spülergebnis normal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: S4443NO/11 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lange Laufzeiten, Spülergebnis normal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bodohst

Gast
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: S4443NO/11

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lange Laufzeiten, Spülergebnis normal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo - brauche Hilfe!

bei unserem Neff-Geschirrspüler S4443NO/11 hat sich seit kurzem die Laufzeit des kompletten Spülprogrammes
etwa verdoppelt. Das Spülergebnis ist normal, das Wasser heiß & die zugänglichen Filter sauber.

Leider habe ich keine Idee wo dran es liegen kann, um auf Fehlersuche gehen zu können.

Gruß

Ralf
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Ralf,

Riffelschlauch, Gebergehäuse und Wassertasche auf Verunreinigung/Verfettung prüfen (Suchfunktion im Forum verwenden)
Zur Sicherheit Heizrelais, bzw. Lötstellen auf der Elektronik der Tür (Bedienblende) prüfen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF S4443NO/11 lange Laufzeiten, Spülergebnis normal

Ähnliche Themen

Constructa cp5a00j5/11 Pumpt Endlos und Wasserzulauf blinkt

Siemens SD6P1S Siemens GSM bleibt bei 0:01 hängen und geht

Neff Heizung schaltet nach der Klarspülung nicht immer aus

Neff s51m63x3eu Wassertasche entleert nicht

Neff SD6P1F Spüldruck zu hoch, Steuerung kaputt?

Oben