Neff S4732N0/04 Sicherheitsschalter durchgebrann

Diskutiere Neff S4732N0/04 Sicherheitsschalter durchgebrann im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S4732N0/04 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherheitsschalter durchgebrann Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
U wird das Steuergerät sein, und die Zahlen dazu die einzelnen Schaltstellungen nach Programmablauf - wobei ich glaube, das der Plan nicht 100% zu Deiner Maschine passt sondern eher ein Beispiel ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Denis92

Benutzer
Registriert
18.06.2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
ja ich weiß den plan zu meiner maschine habe ich vorliegen, da sind halt auch so symbole.

jetzt muss havelmatte mir nur sagen was ich messen soll und dann kann ich ans werk gehen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
kannst Du den Plan mir schicken, den originalen? gerne per PN und lieber nicht öffentlich wg. copyright...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
wombi - ladyplus45 schrieb:
wobei ich glaube, das der Plan nicht 100% zu Deiner Maschine passt sondern eher ein Beispiel ist...

So ist es und ich habe den Plan auch nur eingestellt um zu zeigen, dass die Pumpe nicht sofort anläuft.

Die BSH hat Gerätetypen im 6 stelligen Bereich. Ich habe nicht alle Schaltpläne.
Ich helfe den Leuten hier kostenlos in meiner Freizeit. Ich gebe Tipps, helfen muss sich dann jeder selbst.

Ich kann auch keinem eine grundlegende Schulung für ein Hausgerät zukommen lassen, das würde meinen Zeitrahmen sprengen.
 
D

Denis92

Benutzer
Registriert
18.06.2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
ist es denn richtig das ich die zwei kontakte am ventil messen soll und dann da 220v kommen sollen?
oder was soll ich Messen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff S4732N0/04 Sicherheitsschalter durchgebrann
Oben