Neff S4R2F Wasser läuft aus

Diskutiere Neff S4R2F Wasser läuft aus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S4R2F E-Nummer: S4732N1/06 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neff-def

Benutzer
Registriert
15.02.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: S4R2F

E-Nummer: S4732N1/06

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Anscheinend gibt es einen Bug auf der Webseite (oder ich mache irgendetwas falsch), sodass ich in diesem Post "https://forum.iwenzo.de/neff-s4r2f-zieht-wenig-bis-kaum-wasser--t69684.html" nicht weiterschreiben kann.

Somit stelle ich eine neue Frage mit der Bitte diese dorthin zu verschieben bzw. die Beiträge zu verknüpfen. Vielen Dank!

@ "havelmatte" und "wombi - ladyplus4" - Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich bin dem Rat von "havelmatte" vom 16.02.2020 gefolgt und das Ventil ausgebaut.

Dies war in einem sehr sauberen Zustand, ohne Rost und war absolut leichtgängig.

https://ibb.co/85M0pjj
https://ibb.co/1XVHFZ4
https://ibb.co/SRxcW8P
https://ibb.co/jG64Wtk

Nachdem ich das Ventil wieder eingebaut habe, startete ich ein Waschprogramm.


Das Wasser ist sehr lange gelaufen ohne anzuhalten. Dann sah ich wie das Wasser unter der Spüle auf den Boden tropft bzw. raus läuft. Leider konnte ich nicht die Stelle finden, von wo genau das Wasser auslief. Es war aber 100% nicht das Ventil.

Ist es vlt. ein Zeichen für ein anderes Problem?

Ich freue mich auf eure Tipps, danke im Voraus für euren Support und bleibt gesund!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wenn du einen Monat nicht reagierst, ist der Thread geschlossen
Den alten Thread habe ich wieder geöffnet, übertrage den Inhalt dahin
Lade die Bilder direkt hier hoch, nicht auf einem Server.

Gruß vom Schiffhexler
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff S4R2F Wasser läuft aus

Ähnliche Themen

Neff S4R2F Zieht zu wenig bis kaum Wasser

Bosch Spülmaschine SI6P1B E15 Wasser in der Bodenwanne / Pumpe läuft ständig

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Neff S4r2F Wasser steht bis Überlauf

NEFF Geschirrspüler Maschine läuft manchmal nicht an oder st

Oben