Das Elektronik-Portal
 

Neff s54m46x0eu/36 Wasserhahn zeichen blinkt

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Akiras
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Neff s54m46x0eu/36 Wasserhahn zeichen blinkt

 · 
Gepostet: 08.08.2019 - 17:59 Uhr  ·  #16
Meint ihr, das ich ein neues flügelrad bestellen sollte?
Wenn ich die Maschine anmache, sollte die Wassertasche nicht wenigstens ein bißchen mit Wasser vollaufen? Kommt nach der wassertasche eventuell noch ein Ventil, das aufmachen sollte? Vielleicht hängt ja das Ventil fest?!
Akiras
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Neff s54m46x0eu/36 Wasserhahn zeichen blinkt

 · 
Gepostet: 08.08.2019 - 18:16 Uhr  ·  #17
So hab noch 2 mal versucht sie anzuschmeissen.... Der Druck baut sich bis zum flügelrad auf... Merke ich wenn ich mit den fingern den schlauch drücke. Ab dem flügelrad kommt kein Wasser mehr an, eventuell ist das auch ne Luftblasen, aber die Wassertasche füllt sich nicht. Als ob irgendwas nicht aufmachen würde. Dann nach 10 Sekunden kommt das wasserhahn Symbol. Das flügelrad hat eigentlich keine Chance sich zu drehen, weil da kein Wasser durchläuft... Nichtmal 1 Sekunde.
Akiras
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Neff s54m46x0eu/36 Wasserhahn zeichen blinkt

 · 
Gepostet: 08.08.2019 - 19:01 Uhr  ·  #18
Habe das Gefühl, das ab dem roten Teil (Schwimmer?!?!) kein Wasser mehr einfließen kann.

Unten kommt auf jedenfall fast nix an, wenn die spülmaschine den auqastop aufmacht.

Kann es sein, daß da etwas verdreckt oder verstopft ist?
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: compressjpeg.zip ( 544.27 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neff, s54m46x0eu36, Wasserhahn, zeichen, blinkt