NEFF S6R22F bleibt manchmal im Programm stehen; kein Wasser

Diskutiere NEFF S6R22F bleibt manchmal im Programm stehen; kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: S6R22F E-Nummer: S413WO/14 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt manchmal im Programm stehen; kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gismo07

Neuling
Registriert
03.09.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: S6R22F

E-Nummer: S413WO/14

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt manchmal im Programm stehen; kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach mehrfachen Reparaturversuchen habe ich festgestellt, dass ich durch lösen des Schlauch (ohne etwas an der Maschine zu machen) den Fehler resete, und die Maschine ca. 2-3 mal fehlerfrei läuft, bis dann irgendwann wieder kein Wasser kommt.
Ich habe:
- das Ventil zerlegt und nicht festgestellt
- die Ablaufleitung gespült
- unten steht kein Wasser und der Schwimmerschalter schaltet korrekt
- das Wasserspiel gereinigt
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Gismo07,

Suchfunktion im Forum "Riffelschlauch" und "Gebergehäuse" eingeben


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF S6R22F bleibt manchmal im Programm stehen; kein Wasser

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Bosch SMU58M75EU Geschirr wird nicht sauber, Wasser bleibt stehen

Siemens Wash&Dry 6143 Bleibt im Spülgang stehen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben