Neff S9ET1F Gerät startet nicht

Diskutiere Neff S9ET1F Gerät startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S9ET1F E-Nummer: S4456N0/07 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karibi99

Gast
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: S9ET1F

E-Nummer: S4456N0/07

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Geschirrspüler startet kein Programm nach dem Einschalten.
Wenn ich den Hauptschalter einschalte, hab ich die Möglichkeit eine Programmtaste zu betätigen. Diese Funktion ist OK, doch die Maschine startet nicht und bleibt in den Einstellungen stehen. Die Maschine macht keine Geräusche und macht auch nicht den Versuch an Wasser zu kommen.
Einstellen von Wasserhärtegrad und Intensivtrockung ist möglich.
Einstellen der Funktion Zeitvorwahl ist möglich, aber die Maschine startet auch hierbei nicht.
Die Schalter und Anzeigen in der Bedienblende scheinen alle OK zu sein.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen kann?

Viele Grüsse
karibi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff S9ET1F Gerät startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Miele G1420 SCI F 14 nach wenigen Minuten, Wasser läuft nur stoßweise ein

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Oben