Das Elektronik-Portal
 

Neff S9J1F reinigt nicht, zieht Wasser aber es dreht sich nichts

Schippi
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Neff S9J1F reinigt nicht, zieht Wasser aber es dreht sich nichts

 · 
Gepostet: 07.04.2020 - 19:09 Uhr  ·  #1
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: S9J1F

E-Nummer: S5433X1/44

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reinigt nicht, zieht Wasser aber es dreht sich nichts

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,
Meine Spülmaschine reinigt nicht, sie hat vor ein paar Tagen mit surrenden Geräuschen normal gearbeitet, jetzt ist das Geschirr nicht sauber geworden.
Die Sprühreller drehen sich oben und unten nicht, beim öffnen ist die gleiche Position zu sehen. Wasser zieht sie, da der Taps halb aufgelöst ist.
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 6176
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 457
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Neff S9J1F reinigt nicht, zieht Wasser aber es dreht sich nichts

 · 
Gepostet: 07.04.2020 - 19:35 Uhr  ·  #2
dann ist wohl ein neues Pumpenradel samt Dichtung fällig - ein Klassiker... >>> https://www.neff-home.com/de/shop/10013913

mach doch mal die rechte Seitenwand auf, und auch den Sockel und gugg ob an der Umwälzpumpe schon Krusten sind, mach Fotos.

am besten gleich die linke Seite auch aufmachen und Bilder posten, da wirds auch nicht gut aussehen

https://www.neff-home.com/de/s…ox=tb0099/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neff, S9J1F, reinigt, zieht, Wasser, dreht