NEFF S9VT1F GS läuft nicht / Display 45

Diskutiere NEFF S9VT1F GS läuft nicht / Display 45 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: S9VT1F E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): GS läuft nicht / Display 45 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurt1860

Neuling
Registriert
09.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: S9VT1F

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): GS läuft nicht / Display 45

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
mein GS ist während dem Programmlauf "hängen" geblieben. Dh, er ist bei 15 Minuten endlos weitergelaufen.
Nach dem Öffnen der Türe habe ich festgestellt, dass er kein Wasser gezogen hat. Das Waschmittelfach war geöffnet, aber es war alles trocken und die Pumpe ist gelaufen. Ich habe den GS dann weiterlaufen lassen aber er ist nicht weiter als bis auf 8 Minuten runtergelaufen, auch nach 1 Stunde.
Ich habe einen Reset gemacht wonach auf dem Display: 64 angezeigt worden ist.
Nach Ein- und Ausschalten zeigt er jetzt immer 45 an.
Egal welches Programm ich jetzt einstelle, das Display ändert sich nicht und der GS läuft nicht an.

Ich habe die Maschine auch schon Ausgesteckt, aber der Effekt ist gleich 0

Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank
Kurt
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Kurt,
willkommen im Forum (beer) (beer) (beer)

Poste bitte die vollständige E-Nr.. Steht in der Innentür oben eingelasert, manchmal schwer erkennbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF S9VT1F GS läuft nicht / Display 45

Ähnliche Themen

NEFF S9VT1F Timer bleibt hängen - Spült endlos

Oben