NEFF S9VT1F Kein Programmablauf.

Diskutiere NEFF S9VT1F Kein Programmablauf. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: S9VT1F E-Nummer: S55T57XOEU/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Programmablauf. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mickrock

Benutzer
Registriert
07.12.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: S9VT1F

E-Nummer: S55T57XOEU/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Programmablauf.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo.
Meine NEFF S9VT1F läuft nomal durch, gibt aber kein Signal für Programmablauf. Auch die rote Lampe brennt weiter. S
Wenn man die Tür öffnet, zeigt das Display 1 an. Schaut man nach 10 Minuten nochmal nach wird 1 oder manchmal auch wieder 17 angezeigt. Man hört auch die Umwälzpumpe laufen. Sämtliche Siebewurden bereits gereinigt.
Gerät ist ausgebaut und die Verkleidung wurde abgenommen.
Übermäßig verdreckt schaut sie nicht aus.
Wer weiß Rat?
 
M

Mickrock

Benutzer
Registriert
07.12.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Es wird 1 , nicht 01 angezeigt.
 

Anhänge

  • 16074131087601286503815.jpg
    16074131087601286503815.jpg
    642,8 KB · Aufrufe: 351
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Bau das Ablaufventil (rechts) aus und kontrolliere es auf Korrosion. Wenn Korrosion vorhanden, erstmal säubern, dann Probelauf. Wenn dieser erfolgreich, dann das Ventil erneuern.
 
M

Mickrock

Benutzer
Registriert
07.12.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für den Tipp.
Ich habe gestern beiden Ventile ausgebaut. Beide sind wie der Rest der Maschine (Ich hatte den Plastikunterbau entfernt ) relativ wenig verschmutzt.
Beim Probelauf wurde festgestellt, dass das eigentliche Waschprogramm nicht richtig geht.
Der Tab liegt angelöst on der Maschine und Geschirr bleibt Schmutz.
Programm endet bei 1 Minute und die Umwälzpumpe läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF S9VT1F Kein Programmablauf.

Ähnliche Themen

Siemens 3 in 1 Piepen während Programmablauf

NEFF S9VT1F NEFF Spülmaschine schaltet nicht ab

NEFF SH 759 B S 4559 N2 Restzeit 199 + bleibt nach Wasserein

Oben