Das Elektronik-Portal
 

NEFF S9VT1F GS läuft nicht / Display 45

Kurt1860
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

NEFF S9VT1F GS läuft nicht / Display 45

 · 
Gepostet: 09.01.2017 - 10:07 Uhr  ·  #1
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: S9VT1F

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): GS läuft nicht / Display 45

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
mein GS ist während dem Programmlauf "hängen" geblieben. Dh, er ist bei 15 Minuten endlos weitergelaufen.
Nach dem Öffnen der Türe habe ich festgestellt, dass er kein Wasser gezogen hat. Das Waschmittelfach war geöffnet, aber es war alles trocken und die Pumpe ist gelaufen. Ich habe den GS dann weiterlaufen lassen aber er ist nicht weiter als bis auf 8 Minuten runtergelaufen, auch nach 1 Stunde.
Ich habe einen Reset gemacht wonach auf dem Display: 64 angezeigt worden ist.
Nach Ein- und Ausschalten zeigt er jetzt immer 45 an.
Egal welches Programm ich jetzt einstelle, das Display ändert sich nicht und der GS läuft nicht an.

Ich habe die Maschine auch schon Ausgesteckt, aber der Effekt ist gleich 0

Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank
Kurt
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9794
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2905
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: NEFF S9VT1F GS läuft nicht / Display 45

 · 
Gepostet: 09.01.2017 - 10:13 Uhr  ·  #2
Hallo Kurt,
willkommen im Forum (beer) (beer) (beer)

Poste bitte die vollständige E-Nr.. Steht in der Innentür oben eingelasert, manchmal schwer erkennbar.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

NEFF, S9VT1F, läuft, Display