Das Elektronik-Portal
 

Neff SD1 1UT1F Gerät heizt das Wasser nicht

Ysobel
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Neff SD1 1UT1F Gerät heizt das Wasser nicht

 · 
Gepostet: 22.02.2010 - 13:49 Uhr  ·  #1
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: SD1 1UT1F

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt das Wasser nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also, mein Geschirrspüler reinigt seit ein paar Tagen das Geschirr nicht mehr richtig, trocknet nicht und riecht auch unangenehm. Ich habe nun alle Siebe gesäubert und wollte heute morgen einen Reinigungsgang laufen lassen. Nach ca. 3 Stunden habe ich das Programm abgebrochen und das Wasser abgepumpt. Das Reinigungsmittel, das ja im Besteckkasten steht war noch vollständig. Ich vermute mal, das das Gerät das Wasser nicht aufheizt, denn die Maschine war auch kalt als ich sie geöffnet habe. Was könnte das sein? Was ausser Siebe reinigen kann ein Laie wie ich noch machen? Wenn ich nichts machen kann, wen rufe ich am Besten an? Und kann mir jemand sagen, wie teuer sowas ungefähr kommen könnte? Ich weiss ne Menge Fragen :P

Trotzdem im vorraus schonmal vielen Dank

Ysobel
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9183
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1790
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Neff SD1 1UT1F Gerät heizt das Wasser nicht

 · 
Gepostet: 22.02.2010 - 20:30 Uhr  ·  #2
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neff, SD1, 1UT1F, Gerät, heizt, Wasser