Neff SD1 1UT1F Gerät heizt das Wasser nicht

Diskutiere Neff SD1 1UT1F Gerät heizt das Wasser nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: SD1 1UT1F E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt das Wasser nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Ysobel

Gast
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: SD1 1UT1F

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt das Wasser nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also, mein Geschirrspüler reinigt seit ein paar Tagen das Geschirr nicht mehr richtig, trocknet nicht und riecht auch unangenehm. Ich habe nun alle Siebe gesäubert und wollte heute morgen einen Reinigungsgang laufen lassen. Nach ca. 3 Stunden habe ich das Programm abgebrochen und das Wasser abgepumpt. Das Reinigungsmittel, das ja im Besteckkasten steht war noch vollständig. Ich vermute mal, das das Gerät das Wasser nicht aufheizt, denn die Maschine war auch kalt als ich sie geöffnet habe. Was könnte das sein? Was ausser Siebe reinigen kann ein Laie wie ich noch machen? Wenn ich nichts machen kann, wen rufe ich am Besten an? Und kann mir jemand sagen, wie teuer sowas ungefähr kommen könnte? Ich weiss ne Menge Fragen :P

Trotzdem im vorraus schonmal vielen Dank

Ysobel
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff SD1 1UT1F Gerät heizt das Wasser nicht

Ähnliche Themen

Neff S9H1F Reinigungsprozess startet ohne Frischwasser

NEFF S517T80X1E/03 Erst E15, nun E04

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Indesit IDL52 Wasser wir nicht abgepumpt

Oben