Das Elektronik-Portal
 

Neff SD691F

hafuko
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Neff SD691F

 · 
Gepostet: 23.06.2019 - 16:28 Uhr  ·  #1
[b]Hersteller:[/b] Neff

[b]Typenbezeichnung:[/b] SD691F

[b]E-Nummer:[/b] S41N52N1EU/93

[b]kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):[/b]

[b]Meine Messgeräte::[/b]
Analog/Digital Voltmeter

[b]Schaltbild vorhanden?:[/b]
Nein



Hallo,
ich habe die Heizpumpe an o.g. Gerät gewechselt,dabei habe ich an dem dreipoligen Stecker (3x grau) an der Pumpe die Kabel aus dem Stecker gezogen. Eine ordnungsgem. Zuordnung der Kabel ist nun nicht mehr möglich.
Die Kabel enden wiederum in einem fünfpoligen Stecker mit zwei zusätzlichen gelben Kabeln.
Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand ein Foto mit der Belegung der Kabel zukommen lassen könnte.
Im voraus schon besten Dank
fafuko
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9397
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2757
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Neff SD691F

 · 
Gepostet: 23.06.2019 - 17:12 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von hafuko

Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand ein Foto mit der Belegung der Kabel zukommen lassen könnte.

Das wird sehr sehr schwierig.
Bevor du noch mehr kaputt machst, rate ich dir zum Werkskundendienst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neff, SD691F