Neff sd6p1f E 25

Diskutiere Neff sd6p1f E 25 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: sd6p1f E-Nummer: S41M85N1DE/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E 25 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko89

Benutzer
Registriert
09.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: sd6p1f

E-Nummer: S41M85N1DE/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E 25

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen

Bin recht neu in der materie aber bissel begabt bin ich schon

also ich habe ein problem meine neff pumpt nicht mehr ab und wenn ich das wärend dem laufen anschaue dann nur schluckweiße

wenn ich die spühlmaschine komplett leer mache habe das wasser abgesaugt :) dann kann ich nirgenwo eine verunreinigung sehen der laugenmotor dreht sich leicht und ist nicht blockiert wie man die umwalzpumpe drehen kann habe ich nicht rausgefunden ;( der riffelschlauch ist auch sauber

Eimertest habe ich auch schon gemacht der war gut :)

meine frage ist es so das die umwalzpumpe abpumpt ? oder der laugenmotor ?

wenn ich sie komplett leer gemacht habe fängt sie wieder an zu waschen sobald sie abpumpen soll (durch 3sec reset drücken) geht sie auf störung e25

habt ihr mir eventuell noch einen tipp ?
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Heiko89 schrieb:
Bin recht neu in der materie aber bissel begabt bin ich schon

Dann bündele deine Begabung und setze die vollständige und korrekte E-Nr. hier ein. Steht eingelasert in der Innentür oben.
Sonst weiß keiner welches Gerät du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heiko89

Benutzer
Registriert
09.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ok habe es umgändert
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Schau sicherheitshalber in der Bed. Anleitung nach, welcher Fehler das ist. Falls das in der Bed. nicht steht, frag den KD. Hab von diesem Gerät keine Unterlagen.
Generell solltest du die Laugenpumpe auf Fremdkörper kontrollieren. Umwälzpumpe wälzt das Wasser um.
http://www.neff-eshop.com/eshop/neff/de/prodp.htm?prod=S41M85N1DE/01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff sd6p1f E 25

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F E:15, Leckage nicht auffindbar

NEFF SD6P1F Läuft an, geht aus

Oben