Das Elektronik-Portal
 

Neff sd6p1f E 25

Heiko89
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2014
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Neff sd6p1f E 25

 · 
Gepostet: 09.12.2014 - 18:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: sd6p1f

E-Nummer: S41M85N1DE/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E 25

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen

Bin recht neu in der materie aber bissel begabt bin ich schon

also ich habe ein problem meine neff pumpt nicht mehr ab und wenn ich das wärend dem laufen anschaue dann nur schluckweiße

wenn ich die spühlmaschine komplett leer mache habe das wasser abgesaugt :) dann kann ich nirgenwo eine verunreinigung sehen der laugenmotor dreht sich leicht und ist nicht blockiert wie man die umwalzpumpe drehen kann habe ich nicht rausgefunden ;( der riffelschlauch ist auch sauber

Eimertest habe ich auch schon gemacht der war gut :)

meine frage ist es so das die umwalzpumpe abpumpt ? oder der laugenmotor ?

wenn ich sie komplett leer gemacht habe fängt sie wieder an zu waschen sobald sie abpumpen soll (durch 3sec reset drücken) geht sie auf störung e25

habt ihr mir eventuell noch einen tipp ?
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9781
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2901
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Neff sd6p1f E 25

 · 
Gepostet: 09.12.2014 - 21:51 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Heiko89

Bin recht neu in der materie aber bissel begabt bin ich schon


Dann bündele deine Begabung und setze die vollständige und korrekte E-Nr. hier ein. Steht eingelasert in der Innentür oben.
Sonst weiß keiner welches Gerät du hast.
Heiko89
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2014
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Neff sd6p1f E 25

 · 
Gepostet: 09.12.2014 - 22:04 Uhr  ·  #3
ok habe es umgändert
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9781
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2901
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Neff sd6p1f E 25

 · 
Gepostet: 09.12.2014 - 23:49 Uhr  ·  #4
Schau sicherheitshalber in der Bed. Anleitung nach, welcher Fehler das ist. Falls das in der Bed. nicht steht, frag den KD. Hab von diesem Gerät keine Unterlagen.
Generell solltest du die Laugenpumpe auf Fremdkörper kontrollieren. Umwälzpumpe wälzt das Wasser um.
http://www.neff-eshop.com/esho…M85N1DE/01
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neff, sd6p1f