NEFF SI759B lässt sich nicht einschalten

Diskutiere NEFF SI759B lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: SI759B E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blubb

Gast
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: SI759B

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wir besitzen einen NEFF geschirrspüler SI 759 B (alter 6 Jahre). Hier tritt folgendes Problem auf:
Die Maschine lässt sich nicht mehr einschalten. An der restlauanzeige werden die zahlen nur noch im unteren Teil angezeigt und bei den Tasten zur Programmwahl leuchtet gar nichts mehr. Es spielt keine Rolle welches Programm man wählt es passiert gar nichts mehr. Hat vielleicht irgendjemand schon mal dieses Problem gehabt und weis ob da noch was zu machen ist bzw. verfügr jemand über technische Unterlagen?
Schon mal danke im voraus.
MfG
Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF SI759B lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F Display tot, kann nicht mehr einschalten, keine Fehlernummer

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Neff lässt sich sporadisch nicht einschalten

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben