Das Elektronik-Portal
 

NEFF SI759B lässt sich nicht einschalten

blubb
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2010
Karma: 0
Betreff:

NEFF SI759B lässt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 06.01.2010 - 16:07 Uhr  ·  #1
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: SI759B

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wir besitzen einen NEFF geschirrspüler SI 759 B (alter 6 Jahre). Hier tritt folgendes Problem auf:
Die Maschine lässt sich nicht mehr einschalten. An der restlauanzeige werden die zahlen nur noch im unteren Teil angezeigt und bei den Tasten zur Programmwahl leuchtet gar nichts mehr. Es spielt keine Rolle welches Programm man wählt es passiert gar nichts mehr. Hat vielleicht irgendjemand schon mal dieses Problem gehabt und weis ob da noch was zu machen ist bzw. verfügr jemand über technische Unterlagen?
Schon mal danke im voraus.
MfG
Armin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

NEFF, SI759B, lässt, einschalten