neff skv54v Programme bleiben bei "1" stehen

Diskutiere neff skv54v Programme bleiben bei "1" stehen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - und was willste jetzt hier wissen, was bei teamhack nicht schon gesagt wurde?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
und was willste jetzt hier wissen, was bei teamhack nicht schon gesagt wurde?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
wombi - ladyplus45 schrieb:
und was willste jetzt hier wissen, was bei teamhack nicht schon gesagt wurde?
Danke für den Hinweis O-)

@wegomyway,
die deutsche Rechtschreibung ist für jedermann samt Interpunktion, sowie Groß- und Kleinschreibung, völlig kostenlos und darf daher auch gebührenfrei benutzt werden.

Wer sich an ein Forum wendet um Hilfe zu bekommen, sollte es den Helfenden mit einem solchen Gekritzel, die Leserei, nicht unnötig schwer machen und auch die beiden (dir wahrscheinlich unbekannt) Zauberwörter einsetzen.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo ihr Zwei,

das geht auf mein Konto. User wegomyway, hatte ich eine PN geschickt, wenn er möchte,
kann er das hier reinsetzen, weil die bei Teamhack nicht richtig weiter kamen.
Drüben hat er am Anfang dass einigermaßen klar geschrieben, aber hier, so ein Kauderwelsch,
da kann ich nur sagen, dass sind vom Text her Raritäten. Evtl. kann er das Morgen,
nach dem Frühstück für uns auf einigermaßen Deutsch übersetzen.
Die Anzahl der Fehler, übersteigt die Wörtermenge von 239
Orthografie →

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hat er ja drüben jetzt geklärt...
 
W

wegomyway

Benutzer
Registriert
29.08.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
lasse meinen Account löschen, Beiträge gelöscht
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
=) na fein...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neff skv54v Programme bleiben bei "1" stehen

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F Spülmaschine leert Wassertasche nicht beim Programmstart

AEG L74850A, HP054323 Programme bleiben nach dem 1. Waschgang hängen-keine Fehlermeldung

Siemens SD6P1S Wasserhahn Symbol nach Programmende

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler hängt fest

Oben