Neff Spülmaschine läuft nicht -HILFE

Diskutiere Neff Spülmaschine läuft nicht -HILFE im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winny

Benutzer
Registriert
02.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Danke für Deine Unterstützung. Leider habe ich bisher noch keinen gebrauchten Schalter gefunden und ein neuer soll gleich mal knapp 72,00 Eu kosten :cry: - da überlege ich es mir doppelt, ob ich noch soviel Geld investiere :?: - - so oder so melde ich mich nochmal, sobald das Teil da ist. Winny :-D
 
W

winny

Benutzer
Registriert
02.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,
danke für Deine Hilfe :!: . Die Spülmaschine läuft, ich habe Dank Deiner Hilfe einen neuen Schalter eingebaut. Einen gebrauchten hatte ich leider nirgends im Netz bekommen. So musste ich knapp 72,00 Eu hinlegen, dafür muss ich mir jetzt aber auch keine neue Maschine kaufen:o - Nochmals vielen Dank und allen Helfern in diesem Forum auch weiterhin alles Gute. Thnx Winny
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin winny

Danke für die Rückmeldung. Hauptsache der GS äuft wieder für die nächsten 10 Jahre.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
W

winny

Benutzer
Registriert
02.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,
das mit den nächsten 10 Jahren ist wohl nicht ... zu früh gefreut!! Ich hatte die GS außerhalb des "Einbaurahmens" laufen lassen, alles soweit in Ordnung!! Dann habe ich sie eingebaut, ... und nun erhält sie kein Wasser, obwohl genügend Menge an Wasser, Druck ist vorhanden, Strom ist vorhanden, das Programm läuft ... aber eben nur trocken!!
Wenn das jetzt wieder mit nem Sch... losgeht, dann verabschiede ich mich von diesem "netten Teil" auf IMMER.
Hast Du mir einen letzten Rat? Servus Winny :evil:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zulaufschlauch abgeknickt?

Gruß vom Schiffhexler
 
W

winny

Benutzer
Registriert
02.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das komplette Teil wieder ausgebaut, Schlauch ist nirgends geknickt, Zulaufsiebe sind gereinigt, Druck ist auch da ... nur es kommt KEIN Wasser in die GS. :?: :?: :?: :?: - ratlos - Nahe am Aufgeben :!: :!: Gruß Winny
 
W

winny

Benutzer
Registriert
02.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,
... nun, das war`s ... bin sogar selber drauf gekommen! Hierzu siehe nachfolgendes Bild. Auf der linken Seite der GS befindet sich ja die gesamte Zulauf"geschichte", und da ist wiederum so ein kleiner Schalter. - Und ebensolcher war durch den "Schwimmer" blockiert. - Keine Ahnung, ob das ein Schwimmer ist, doch m. E. sieht er so aus -
Auf jeden Fall ein paar Mal dagegen geklopft und das Teil läuft :lol: / die Frage ist nur, sollte ich irgend etwas (entkalken o. ä.) unternehmen? Es ist ja nicht gerade spassig die Maschine jedes Mal rauszuziehen, wenn sie kein Wasser erhält?? :( :lol:
Trotzdem schönen Dank - Servus Winny
 
W

winny

Benutzer
Registriert
02.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
wo das Bild bleibt??? - ???
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
:thumbleft:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Spülmaschine läuft nicht -HILFE

Ähnliche Themen

Neff S9GT1F Pumpe pumpt Wasser nicht ab

NEff spülmaschine pumpe läuft dauernd

Siemens Hisense Probleme mit Abwasser- und Umwälzpumpe

Oben