Neff Spülmaschine - Programm läuft nicht zu Ende

Diskutiere Neff Spülmaschine - Programm läuft nicht zu Ende im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

telroth

Neuling
Registriert
13.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich habe eine Neff Spülmaschine, bei der seit gestern mein Standard-Programm "Auto" nicht mehr zu Ende läuft.
Hab dann das Programm 70° ausprobiert - das gleiche, nach etwa 45 min bleibt das Programm stehen und die Restzeit blinkt.
Heute morgen habe ich das Spülprogramm mit 15 min ausprobiert, das läuft einwandfrei zu Ende incl. Abpumpen des Wassers.

Das 45° Programm mit ner Laufzeit von 33 min läuft auch nicht durch.

Hat jemand ne Ahnung? Hab leider kein Typenschild an der Klappe gefunden. Hat jemand nen Tipp, dann liefere ich diese Daten noch nach…

Dank im voraus…
 

Anhänge

  • IMG_7312.JPG
    IMG_7312.JPG
    388,5 KB · Aufrufe: 724
  • IMG_7312.JPG
    IMG_7312.JPG
    388,5 KB · Aufrufe: 534
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin telroth

Willkommen im Forum
Schaue oben mittig in der Türkante, da ist das Typenschild eingelasert, das wird gebraucht.
Schlecht zu sehen, nehme eine Taschenlampe. Poste die E du FD Nummern.

Wenn der GS stehenbleibt, ist das Wasser nicht abgepumpt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Spülmaschine - Programm läuft nicht zu Ende

Ähnliche Themen

Siemens SE38M540/47 Programm fängt nach 1h nochmal von vorn an, Geschirr wird nicht richtig sauber

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Neff SD6P1F Programm zu Ende noch bevor es richtig begonnen hat, keine Fehleranzeige

Siemens XLP 1640 Programm läuft nicht zu Ende, bleibt bei 1 Min stehen, pumpt nicht ab, schleudert nicht

Oben