Das Elektronik-Portal
 

Neff Spülmaschine - Programm läuft nicht zu Ende

telroth
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Neff Spülmaschine - Programm läuft nicht zu Ende

 · 
Gepostet: 13.07.2019 - 11:08 Uhr  ·  #1
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich habe eine Neff Spülmaschine, bei der seit gestern mein Standard-Programm "Auto" nicht mehr zu Ende läuft.
Hab dann das Programm 70° ausprobiert - das gleiche, nach etwa 45 min bleibt das Programm stehen und die Restzeit blinkt.
Heute morgen habe ich das Spülprogramm mit 15 min ausprobiert, das läuft einwandfrei zu Ende incl. Abpumpen des Wassers.

Das 45° Programm mit ner Laufzeit von 33 min läuft auch nicht durch.

Hat jemand ne Ahnung? Hab leider kein Typenschild an der Klappe gefunden. Hat jemand nen Tipp, dann liefere ich diese Daten noch nach…

Dank im voraus…
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_7312.JPG ( 388.47 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: IMG_7312.JPG ( 388.47 KB )
Titel:
Information:
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16008
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3002
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Neff Spülmaschine - Programm läuft nicht zu Ende

 · 
Gepostet: 13.07.2019 - 12:01 Uhr  ·  #2
Moin telroth

Willkommen im Forum
Schaue oben mittig in der Türkante, da ist das Typenschild eingelasert, das wird gebraucht.
Schlecht zu sehen, nehme eine Taschenlampe. Poste die E du FD Nummern.

Wenn der GS stehenbleibt, ist das Wasser nicht abgepumpt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neff, Spülmaschine, Programm, läuft, Ende