Neff SX53M Spülvorgang startet nicht

Diskutiere Neff SX53M Spülvorgang startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: SX53M E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülvorgang startet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebma

Benutzer
Registriert
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: SX53M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülvorgang startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Unsere Spüma kann normal eingeschaltet werden, das Lämpchen zum
Boden leuchtet auch, aber es passiert nichts!
Vorgestern war jemand vom Kundendienst hier, hat dann per Tastendruck den GSP resettet und dann ging er wieder.
Jetzt ist das Problem wieder da..
Wie kann Ich so einen Reset machen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo sebma,
willkommen im Forum (handshake)

ruf den Kundendienst wieder an und bitte um genaue Überprüfung.
Bitte immer die genaue und vollständige E-Nr. angeben!!
 
S

sebma

Benutzer
Registriert
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey danke :-)
Würde ich ja gerne machen aber wir kriegen am WE Besuch und wenn die Spüma nicht geht
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
havelmatte schrieb:
Bitte immer die genaue und vollständige E-Nr. angeben!!

Sonst weiss keiner um welches Gerät es sich genau handelt.
 
S

sebma

Benutzer
Registriert
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok Sorry ;-)

ENr. S52m53x0eu/16
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Die Neff-Seite ist z.Zt. nicht aufrufbar.
Ruf die Techn-Hotline an. Nr. steht in der Bed.Anleitung, und frag nach dem Reset.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff SX53M Spülvorgang startet nicht

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Bosch SD6P1B Wasserhahn leutet und Spülvorgang bricht ab

Exquisit GSP 9214 Spülvorgang startet nicht

Oben