NEFF ??? Wascht nicht richtig!

Diskutiere NEFF ??? Wascht nicht richtig! im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: ??? E-Nummer: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wascht nicht richtig! Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9350alain

Benutzer
Registriert
12.01.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NEFF

Typenbezeichnung: ???

E-Nummer: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wascht nicht richtig!

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Der Geschirrspüler ist verbaut deswegen habe ich keine Nummern,muss ich wahrscheinlich doch ausbauen.
Aber die Machine wascht nicht richtig,woran kann es liegen?
Die Filter innen habe ich schon sauber gemacht,habe das selbe Ergebnis.
Wer kann mir helfen.
Vielen dank.

Alain :oops:
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Ja aber was hiest das denn ?

Was macht er denn bzw. nicht ??

Gruß Marc
 
9

9350alain

Benutzer
Registriert
12.01.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Das Geschirrr in dem geschirrspüler ist nicht mehr sauber,überhaupt das von oben,wie wenn kein Druck da wäre.
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

dazu fällt mir erstmal nur ein wenn sonst alles ok ist das hinten in der Rückwand wo der Oberkorb reinfährt (auch wenn es nicht so aussiet ) aber da sind dichtungen drin das die weggescheuert sind ich gehe mal davon aus das das bei der auch so sein müsste den oberen Spülarm hast Du doch bestimmt schon nachgeschaut oder ?
der drückt das Wasser bestimmt schon hinten raus befor es in den Arm geht

könnte das evtl. sein?

Gruß Marc
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
9

9350alain

Benutzer
Registriert
12.01.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hersteller:NEFF
Typ:S9H1F
E-Nr.:S4443W1/17

Die Dichtungen hinten sind noch ganz,aber wenn man den Korb nach hinten schiebt,merkt man dass da kein Wiederstand mehr da ist,also mal tauschen und weiter beobachten.
Weil die Maschine wascht nicht 100%,vor zwei oder drei Wochen war alles sauber.
Vielen dank für jede Hilfe.

Gruss.
Alain
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

wie gesagt ich hätte das auch nicht geglaubt wo der Techniker mir das gezeigt hat aber die auf dem bild sind komplet im A....

Das könnte es schon sein

Gruß Marc
 
9

9350alain

Benutzer
Registriert
12.01.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also das Teil,die Dichtung habe ich von einem anderem Geschirrspüller Neff,baugleich,habe etwas besseres Ergebnis aber nicht wie am Anfang.
Das Geschirr oben ist nich immer ganz sauber,es ist von unten nach oben,also wenn eine Tasse in dem oberen Korb ist,ist die innen drin am boden nicht ganz sauber.
Kann es an der Pumpe liegen?Das die nicht genügend Druck bringt?

Dank für jede Hilfe.
Gruss.
Alain Fritz
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Ja das kenne ich weiß was Du meinst das sied auf den ersten blick aus wie Sand oder Kartoffelbrei oder ?

hab das bei der neuen die wir jetzt haben auch schon mal gehabt besonders schlimm ist es bei der oben links und rechts hinten in denn Ecken
Überprüf doch nochmal wie Du sie eingestellt hast
und nochmal alles sauber machen Sieb , Spülarme

Gruß Marc
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
kann es sein das die Heizung nicht geht ,dann wird auch nichts sauber :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF ??? Wascht nicht richtig!

Ähnliche Themen

NEFF S1752 oder S4752 kein Wasserdruck

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

Neff SD11TT1F Kein Frischwassereinlauf

Siemens S9et1s Spülmaschine hinterläßt vor allem in Teetassen und kakaotassen Rückstände, wäscht nur noch Teller und Besteck einigermaßen gut

Oben