Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr

Diskutiere Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Neovo Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matzebbg

Gast
Hersteller: Neovo
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe einen 17 Zöller Neovo Flattscreen und zwar ist er auf meinen
Schreibtisch umgefallen, seit dem Funktuiniert er nicht mehr, beim einschalten leuchten nur die Grüne LED, aber sonst weiter keine reaktion
die Beleuchtun scheint auch nicht anzuspringen.
Hatte ihn schon offen aber ich finde keine beschädigungen abgebrochene kötstellen oder ähnliches.
an was könnte das liegen? währe für jeden kleinen tipp dankbar.

mfg. matze
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Nimm mal 'ne starke Lampe und halt sie vor den Screen, siehst Du dann schemenhaft das Bild?
 
M

matzebbg

Gast
Nein Keine Reaktion hätte auch schon gedacht dass die Hintergrund beleuchtung Defekt ist.... Normaler weise wird die LED von TFT Gelb wenn man ihm nich mit den Pc Verbindet aber sie leuchtet dauer Grün.

Danke matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Philips 55PFL7007K/12 keine Funtion

AEG Lavatherm 37710 Display reagiert nicht richtig!

Loewe Xelos A 37 DR+ TV lässt sich nicht mehr einschalten/d

Oben