Das Elektronik-Portal
 

Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr

matzebbg
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bamberg
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr

 · 
Gepostet: 22.08.2007 - 21:36 Uhr  ·  #1
Hersteller: Neovo
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe einen 17 Zöller Neovo Flattscreen und zwar ist er auf meinen
Schreibtisch umgefallen, seit dem Funktuiniert er nicht mehr, beim einschalten leuchten nur die Grüne LED, aber sonst weiter keine reaktion
die Beleuchtun scheint auch nicht anzuspringen.
Hatte ihn schon offen aber ich finde keine beschädigungen abgebrochene kötstellen oder ähnliches.
an was könnte das liegen? währe für jeden kleinen tipp dankbar.

mfg. matze
duts
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gornsdorf
Beiträge: 1364
Dabei seit: 05 / 2004
Karma: 18
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr

 · 
Gepostet: 22.08.2007 - 21:48 Uhr  ·  #2
Nimm mal 'ne starke Lampe und halt sie vor den Screen, siehst Du dann schemenhaft das Bild?
matzebbg
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bamberg
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr

 · 
Gepostet: 23.08.2007 - 12:27 Uhr  ·  #3
Nein Keine Reaktion hätte auch schon gedacht dass die Hintergrund beleuchtung Defekt ist.... Normaler weise wird die LED von TFT Gelb wenn man ihm nich mit den Pc Verbindet aber sie leuchtet dauer Grün.

Danke matthias
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neovo, Flattscreen, Keine, Reaktion