BW-Netshop/Bastian Winter PI 2000 Sicherungen und MOSFETs de

Diskutiere BW-Netshop/Bastian Winter PI 2000 Sicherungen und MOSFETs de im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BW-Netshop/Bastian Winter Typenbezeichnung: PI 2000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherungen und MOSFETs defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaefer

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BW-Netshop/Bastian Winter

Typenbezeichnung: PI 2000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherungen und MOSFETs defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe vom Bekannten ein Spannungswandler bekommen, an dem waren beide Sicherungen und vier UF460L defekt. Die gleiche MOSFETs habe ich nicht bekommen, dafür habe ich die IRFP460 eingebaut.
Das Gerät summt jetzt sehr laut, gibt aber keine Spannung.
Ein Tipp oder ein Schaltplan wäre sehr Hilfsreich.

Danke.
 
K

kaefer

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Spannungswandler PI 2000

Hallo,
habe ein ausgebrantes Teil entdeckt, gegenüber dem Pin 12 und 13 am SMPS Controller KA3525A. Ich weiß leider nicht was es ist. Auf dem Foto ist die abgebrannte Stelle zu erkennen. Hat jemand einen Schaltplan, oder kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BW-Netshop/Bastian Winter PI 2000 Sicherungen und MOSFETs de

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Menümaster DEC21E2 Kurzschluss HSP Kondensator

Sony KDL-40R485B Kein Funktion, keine Stanby LED

Philips 47PFL9732D/10 SSB zieht zuviel Strom

Philips 52PFL8605K02 Led blinkt neunmal, geht aus, Autoboot

Oben