Netzadapter Anschlussbelegung Sinus 44 ISDN oä

Diskutiere Netzadapter Anschlussbelegung Sinus 44 ISDN oä im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe eine Sinus 44 ISDN Telefonanlage aber kein original Netzteil. Wollte dafür ein anderes nutzen. Mein Problem ist folgendes mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thunder2067

Gast
Hallo,
ich habe eine Sinus 44 ISDN Telefonanlage aber kein original Netzteil. Wollte dafür ein anderes nutzen. Mein Problem ist folgendes mein Netzteil besitzt wie fast alle nur 2 Kontakte, aber in der Anlage sind min 3 angeschlossen obwohl das Netzteil nur eine Spannung liefern sollte. Kann mir da jemand weiterhelfen (evtl. durchmessen oder mit Schaltplan)?

SNG 6-a
C39280-Z4-C65
Output 22,2V AC 275 mA
6 PIN RJ 11 Westernstecker
T-Sinus 43 ISDN
T-Sinus 430 ISDN
T-Sinus 44 ISDN
Basis Siemens Gigaset 2060 ISDN
Basis Siemens Gigaset 3060 ISDN
Siemens Gigaset 1054

MfG Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzadapter Anschlussbelegung Sinus 44 ISDN oä
Oben