Das Elektronik-Portal
 

LG Netzteil

Firewater
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 39
Dabei seit: 04 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

LG Netzteil

 · 
Gepostet: 08.08.2019 - 17:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: Netzteil

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Hat schon mal jemand mit folgendem LG Netzteil zu tun gehabt. EAX64905801.
Oder hat jemand einen Schaltplan. Desweiteren die Frage, was die Leuchtdiode auf dem Netzteil fuer eine
Funktion hat. Eventuell irgend eine Status LED,da man die ja sonst nie zu Gesicht bekommt. TV bleibt meist beim
ersten Einschalten nach dem LG Logo haengen, was ich eher dem Mainboard zuschreibe. Zwei drei Versuche dann
laeuft der auch ganz normal. Na gut vielleicht hat ja jemand eine Info fuer mich.

mfg. Micha
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6628
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 329
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: LG Netzteil

 · 
Gepostet: 08.08.2019 - 23:39 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.