LG Netzteil

Diskutiere LG Netzteil im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: Netzteil Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
93
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: Netzteil

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Hat schon mal jemand mit folgendem LG Netzteil zu tun gehabt. EAX64905801.
Oder hat jemand einen Schaltplan. Desweiteren die Frage, was die Leuchtdiode auf dem Netzteil fuer eine
Funktion hat. Eventuell irgend eine Status LED,da man die ja sonst nie zu Gesicht bekommt. TV bleibt meist beim
ersten Einschalten nach dem LG Logo haengen, was ich eher dem Mainboard zuschreibe. Zwei drei Versuche dann
laeuft der auch ganz normal. Na gut vielleicht hat ja jemand eine Info fuer mich.

mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Netzteil

Ähnliche Themen

LG 60PZ250 Netzplatine

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Samsung UE40F6340 Backlightproblem

LG 47VL579S Bootloop

Oben