Netzteil für Externe Festplatte

Diskutiere Netzteil für Externe Festplatte im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo und guten Tag. Habe bei Real eine ext. IOMEGA-Festplatte mit 500GB erworben. Jetzt ist mir das Netzteil abhanden gekommen.Wo kriege ich denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felix47b

Gast
Hallo und guten Tag. Habe bei Real eine ext. IOMEGA-Festplatte mit 500GB erworben. Jetzt ist mir das Netzteil abhanden gekommen.Wo kriege ich denn ein neues her ? 12 V / 2 A
Schon mal vielen Dank!
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Felix,
hab zufällig eins übrig.Ich schreib Dir eine PN.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteil für Externe Festplatte

Ähnliche Themen

Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr

SONY KD-49X8305C STBY Led leuchtet nicht

LG OLED65C7D Relais klackert im Standby und sporadisch hoher Standby Strom

Bosch WFR2440/01 Sicherung fliegt nach einiger Zeit raus

Ortopedia gmbh Ortomat 8 Ladegerät Kondensator abgebrannt

Oben