Netzteil,regelbar 0-20 u.20-40 V, 3A.

Diskutiere Netzteil,regelbar 0-20 u.20-40 V, 3A. im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - :agrue: Zu oa.Netzgerät der Fa. Weatfalia von 1992 habe ich eine Frage zu den 4 russischen Gleichrichterdioden mit der Bezeichnung : KD 213 A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luz681

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
:agrue: Zu oa.Netzgerät der Fa. Weatfalia von 1992 habe ich eine Frage zu den 4 russischen Gleichrichterdioden mit der Bezeichnung : KD 213 A .Kann mir vielleicht jemand von den Experten hier mitteilen, welche Alternative es hierzu gibt ?
Im voraus schon mal vielen Dank !
Gruß aus S B
Luz :animalfish:
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ergoogelt, siehe Dateianhang.
Den Rest musst Du alleine machen
Gruß
Manne
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    30,7 KB · Aufrufe: 592
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo,
evtl.die MBR10100 von Reichelt-Elektronik: Schottky Diode, TO-220AC, 100V, 10A
mfg
harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteil,regelbar 0-20 u.20-40 V, 3A.
Oben