Netzwerk wieder aktivieren am Grundig 40VLE8120BG

Diskutiere Netzwerk wieder aktivieren am Grundig 40VLE8120BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, Ich habe den oben beschriebenen Fernseher der als Neugerät angeschafft wurde und nach 2 Jahren und 9 Tagen die Softwaregrätsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RubberDuck0815

Neuling
Registriert
01.01.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,

Ich habe den oben beschriebenen Fernseher der als Neugerät angeschafft wurde und nach 2 Jahren und 9 Tagen die Softwaregrätsche machte. Das bekam ich durch das Forum in den Griff. In diesem Zusammenhang wurde das Netzwerk deaktiviert ich kann Netzwerksuche nicht aktivieren. Ich weis noch das ich damals diese Funktion mit Hilfe eines Moderators ausgeschalten habe. Nun würde ich gerne die Funktion wieder aktivieren.
Kann mir hier jemand weiter helfen und eventuell eine Schritt für Schritt -Anleitung zusenden?

Danke schon mal für Eure mühen.

RubberDuck0815
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe mir das Service Manual mal angesehen, aber finde da keinen Punkt zum umstellen. Wen hast du damals gefragt?

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzwerk wieder aktivieren am Grundig 40VLE8120BG

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 2200 Cassette wird meistens nicht erkannt

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Oben