Neu hier

Diskutiere Neu hier im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Als erstes möchte ich erwähnen das ich keine Ahnung von Strom habe( gelernter Maler). Aber Ich will mir etwas zusammen bauen und da brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralle-kl

Neuling
Registriert
24.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo
Als erstes möchte ich erwähnen das ich keine Ahnung von Strom habe( gelernter Maler). Aber Ich will mir etwas zusammen bauen und da brauche ich auch Strom aus einer Batterie.
von der Batterie wird einmal 2 Motoren und 4Led betrieben.
Beide Motoren werden jetzt schon von akkus betrieben der eine mit
4x AA Batterien oder 5V DC 1,5A
und der andere
( keine Ahnung schreibe mal ab was auf dem Akku steht)
7,4V Min.1000mAH 7,4Wh(li-ion)
so und die LED
sind solche ( Auch aus der Beschreibung heraus kopiert hoffe das richtige)
Spannung: 3,0V
Strom (typ/max): 350mA / 1.500mA
Leistung: 5W
mit einem Wieder stand von Widerstand 3,3 Ohm 5 W
So jetzt würde ich gerne eine Akku daran machen und nur einen Ladenkabel geht das? Wenn ja welchen Akku sollte ich da nehmen sollte ca. 1 Stunde laufen. und sollte so leicht wie möglich sein und auch klein.

Ralle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neu hier
Oben