Neue Firmware/Software

Diskutiere Neue Firmware/Software im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TU-DSF30 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sorcha1

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TU-DSF30
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen digitalen Sat-Receiver von Panasonic.Leider kann ich über die Homepage von Panasonic kein Update abrufen-Panasonic bietet laut E-mail keinen weiteren Support an. Der Receiver empfängt bei einem Sendersuchlauf keine "neuen"Sender mehr - auch eine manuelle Eingabe über die Vidio und Audio PID`s schlägt fehl... Alle Sender werden über ASTRA empfangen. Wer kann mir weiterhelfen..?
Vielen Dank
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
im internet liegt noch die letzte firmware für die kiste -> allerdings taugt der receiver nicht viel
 
S

sorcha1

Gast
Vielen Dank-hab ich auch schon gemerkt.... :) Trotzdem wäre ich dankbar,wenn ich `nen Tip bekommen könnte wo ich die Firmware herbekommen kann und wie ich sie ohne Satupdate aufspielen kann
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
liegt doch bei der satzentrale

einfach seriell einspielen wo liegt das problem ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Firmware/Software

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Grundig 55 VLE 923 BL Firmware Update

Oben