Das Elektronik-Portal
 

Neue Firmware/Software

sorcha1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Neue Firmware/Software

 · 
Gepostet: 24.06.2006 - 22:22 Uhr  ·  #1
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TU-DSF30
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen digitalen Sat-Receiver von Panasonic.Leider kann ich über die Homepage von Panasonic kein Update abrufen-Panasonic bietet laut E-mail keinen weiteren Support an. Der Receiver empfängt bei einem Sendersuchlauf keine "neuen"Sender mehr - auch eine manuelle Eingabe über die Vidio und Audio PID`s schlägt fehl... Alle Sender werden über ASTRA empfangen. Wer kann mir weiterhelfen..?
Vielen Dank
dboxer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1535
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 11
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Neue Firmware/Software

 · 
Gepostet: 26.06.2006 - 06:08 Uhr  ·  #2
im internet liegt noch die letzte firmware für die kiste -> allerdings taugt der receiver nicht viel
sorcha1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Neue Firmware/Software

 · 
Gepostet: 06.07.2006 - 19:28 Uhr  ·  #3
Vielen Dank-hab ich auch schon gemerkt.... :) Trotzdem wäre ich dankbar,wenn ich `nen Tip bekommen könnte wo ich die Firmware herbekommen kann und wie ich sie ohne Satupdate aufspielen kann
dboxer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1535
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 11
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Neue Firmware/Software

 · 
Gepostet: 07.07.2006 - 06:31 Uhr  ·  #4
liegt doch bei der satzentrale

einfach seriell einspielen wo liegt das problem ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neue, FirmwareSoftware