Neuer aus Frankfurt

Diskutiere Neuer aus Frankfurt im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Stelle mich nur kurz vor. Jan, 46, aus Frankfurt. Liebe Sport (Schwimmen, Geräte und Baseball) und arbeite bei einer Lufthansa Tochter als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moskito2803

Benutzer
Registriert
23.11.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Stelle mich nur kurz vor.

Jan, 46, aus Frankfurt. Liebe Sport (Schwimmen, Geräte und Baseball) und arbeite bei einer Lufthansa Tochter als Business Consultant im Umfeld virtueller und echter Kreditkarten.

Seit meiner Scheidung repariere ich mehr, weil ich weniger Geld damals hatte und das habe ich mir beibehalten (das Reparieren) :-) Meistens an meinem BMW, aber eigentlich auch alles andere, wenn man einen Guide oder ein Youtube Video findet :-)

Hierher gekommen bin ich, weil mein Trockner seit gestern die Sicherung rauswirft. Thema dazu wurde schon erstellt...würde das gerne versuchen zu fixen statt mal wieder was neu zu kaufen :-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Jan

*******► ► ► Herzlich willkommen bei iwenzo und viel Spaß hier ◄ ◄ ◄

Gruß vom Schiffhexler

********:beer:

PS: Macht die Grüne Soße immer noch das Rennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer aus Frankfurt
Oben