Neuer Versuch! Zugang Servicemanual Loewe Planus 4672

Diskutiere Neuer Versuch! Zugang Servicemanual Loewe Planus 4672 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Planus 4672 Chassi: 110Q41...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HansBert

Benutzer
Registriert
15.07.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Planus 4672
Chassi: 110Q41

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

hier ein neuer Versuch! Ich möchte nach einem Bildröhrentausch in das Servicemanual meines Planus 4672. Da sind ja wohl noch einige Sachen einzustellen. Es geht dabei um die Dinge für die Justage der Ablenkeinheit.

Gruß Und Danke!
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hallo,

Du meinst du möchtest in den Service Mode. Kurze Frage. Was willst du den mit der Ablenkeinheit tun?? Im SM kannst das Bild einstellen aber nach Röhrentausch nicht (bedingt) nötig. Sag jetzt nicht du bastelst mit irgendeiner Röhre rum!!!!!


Gruß Andre
 
H

HansBert

Benutzer
Registriert
15.07.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bastele nicht mit irgendeiner Röhre rum, sondern mit der A68ESF002X143 in neu. Sollte der Tausch ohne Justierung gehen wäre es toll. Soll aber meistens nicht ganz klappen. Bitte einfach nur den Zugang. Ich weiß, was ich mache!

Gruß und Danke!
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
So war es nicht gemeint!

Also, am Gerät die Taste mit dem Kreisrunden Pfeil drücken und mit der gleichen auf den Punkt SERVICE gehen.
Los lassen und innerhalb einer Sekunde auf der FB die M Taste drücken.

Schwupp- Service Mode

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Versuch! Zugang Servicemanual Loewe Planus 4672

Ähnliche Themen

Loewe Planus 4572 Netzteil-Relais taktet

Loewe Planus 4672 ZP Netzteil-Reparatur-Set: D651 / 652 notw

LOEWE Planus 4672 ZP Schaltet sich nach Bluescreen automatis

Loewe Planus 4572 Z Gerät pumpt

Planus 4672 Tausch Ablenkeinheit

Oben