Das Elektronik-Portal
 

Neues Layout - Feedback erwünscht

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4744
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 336
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 18.03.2019 - 14:39 Uhr  ·  #46
HermannS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 52
Beiträge: 1457
Dabei seit: 10 / 2016
Karma: 45
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 18.03.2019 - 15:10 Uhr  ·  #47
Versuch macht kluch. Ich habe zwar nie email an Beiträge gekoppelt, aber die ausschweifenden Threads finde ich auch nicht prickelnd.
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3789
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 56
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 26.03.2019 - 16:40 Uhr  ·  #48
Guten Abend,

entschuldigt die späte Rückmeldung. In den vergangen Wochen habe ich über 15.000 Urls umgebogen (Teilweise noch aus den Anfangsjahren um 2003[http://stsboard.de] <- Daran wird sich wohl keiner mehr erinnern).

Als nächstes geht es wieder an den Forenmailer ein paar Bugs sind noch übergeblieben.

Ich melde mich dann zeitnah mit dem nächsten Statusupdate. Und dann geht es mit der Todo weiter.

Euer

Gerald
Läpsch
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 18
Dabei seit: 01 / 2014
Karma: 1
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Tja

 · 
Gepostet: 31.03.2019 - 23:21 Uhr  ·  #49
Im Gegensatz zum alten Layout wirkt das hier etwas steril. Und zu viele Neuerungen in kurzer Zeit nerven gewaltig!!!
Grüße
Läpsch
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3789
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 56
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 01.04.2019 - 22:49 Uhr  ·  #50
Hallo Läpsch,

vielen Dank für dein Feedback. Ich stimme dir zu, die Änderungen sind umfangreich. Einige Nutzer haben es mit Umstieg von Windows XP auf Windows 10 vergleichen.
Ich stimme dem zu. Muss auch sagen als alternative wäre es nur möglich gewesen das Forum zu schließen. Was bringt uns ein Forum in dem alle jubel Jahre mal ein Nutzer einen Beitrag verfasst. Der Nachwuchs ist halt nur noch mit dem Smartphone unterwegs. Es gibt da den schönen Spruch "wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit".

Ich hoffe nun, dass das nächste große Problem "uploadfilter" durch die Regierung in eine "erträgtliche" Form des deutschen Rechts geändert wird.

Danke für dein Verständnis

Gerald
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4744
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 336
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 25.04.2019 - 16:32 Uhr  ·  #51
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 15738
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 2933
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 05.05.2019 - 17:47 Uhr  ·  #52
Hallo Kollegen, der Alte schlägt wieder zu

Das ganze Forum ist zu lang gezogen. Die >Neueste Aktivitäten< wären auch nicht wichtig,
schöner wäre es, wenn man bei einen langen Thread direkt auf die letzte Post springen könnte.

Grüße Schiffhexler

****** :beer:
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Forum-05.05.2019.JPG ( 84.34 KB )
Titel:
Information:
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 874
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 31
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 05.05.2019 - 18:07 Uhr  ·  #53
Hallo!
In den "Neusten Aktivitäten" bin ich regelmäßig unterwegs, da sie ja die verschiedenen Themenbereiche abdecken. Also, ich finde die hilfreich.
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 15738
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 2933
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 18.05.2019 - 14:18 Uhr  ·  #54
Hallo Ceffe

Habe grad eine PN verschickt
Top 4.a.1: PN Buttons in der Beitragsansicht → nicht vorhanden

Gerald→..nach 30 Tagen Inaktivität automatisch zu schließen

Das wäre angebracht, bei bedarf, kann der Thread wieder geöffnet werden.

Gruß vom Rentner
alteradio
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ammersee
Beiträge: 35
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 04.07.2019 - 17:11 Uhr  ·  #55
sorry liebe Forums freunde,
leider war ich zu lange abwesend....versprochen , kommt nicht mehr vor ..
Meine Frage , ist das Outfit des neuen Forums nun im Endstand? Es ist für "alte Leute" gewöhnungsbedürftig ,
doch das wird schon noch bei mir.
Liebe Grüße vom Ammersee
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4744
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 336
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 04.07.2019 - 19:25 Uhr  ·  #56
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3789
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 56
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 08.07.2019 - 09:39 Uhr  ·  #57
Hi,
bitte habt etwas Gedult mit mir.
netter_Mensch
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 131
Dabei seit: 05 / 2012
Karma: 2
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

wie finde ich meine Beiträge?

 · 
Gepostet: 16.07.2019 - 22:40 Uhr  ·  #58
vielleicht bin ich zu blöd dafür, oder die Funktion ist gut versteckt?

Wie finde ich denn bitteschön meine Beiträge in den verschiedenen Threads?

Gibt es denn nur die Möglichkeit, nach (meinen) Benutzernamen zu suchen?

Ich stelle mir das so vor:
Irgendwo gibt es einen Button, da kann ich dann "alle meine Beiträge" auflisten, gerne auch zusammen gefaltet nach den Threads, in denen diese auftauchten. Gerne auch noch eine Auswahlbox, in dem ich angeben kann, dass ich nur Threads sehen möchte, welche ich selber eröffnet habe.

Anscheinend gibt es sowas nicht. Das senkt meine Motivation, nach einer gewissen Zeit nochmal ins Forum zu schauen, auf "ziemlich gegen Null gehend", denn ich will nicht erst mal 45 Minuten drauf rumdenken, was ich wann wohl wo als Schlüsselwort gepostet haben könnte, um darafuhin den Thread wieder zu fiden ...
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4744
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 336
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Neues Layout - Feedback erwünscht

 · 
Gepostet: 17.07.2019 - 10:12 Uhr  ·  #59
klicke einfach in irgendeinem Beitrag von Dir Deinen Namen/Avatar an, und dann erscheint folgendes Bild unten - dort siehst Du Deine Beiträge...

wenn Du mal zu faul sein solltest, diesen "irgendeinen" Beitrag von Dir zu suchen, weil letzer Besuch lange her, dann kannst auch einfach schnell eine neue Antwort irgendwo schreiben, und diese hinterher löschen...
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: nm.jpg ( 112.5 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neues, Layout, Feedback, erwünscht