Neutrino inst. nur P. Direkt. Will wieder BETANOVA

Diskutiere Neutrino inst. nur P. Direkt. Will wieder BETANOVA im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe vor einigen Monaten Neutrino auf meiner DBOX inst. lief alles super bis vorgestern. Ich konnte alle Programme empfangen nur die von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BillGoldberg

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe vor einigen Monaten Neutrino auf meiner DBOX inst. lief alles super bis vorgestern. Ich konnte alle Programme empfangen nur die von Priemere waren schwarz. Was momentan lief zeit usw. konnte ich alles sehen nur kein TON und BILD war Schwarz. Also dachte ich mir lade ich mir mal ein UPDATE. Danach hing er bei mir immer. Loading Kernel. Das wars. Super dachte ich mir machste mal was selbst und es haut nicht hin. Also habe ich mir das YADI Image komplett neu inst. nach 2 Tage funktionierte dies auch. Naja dann hatte ich noch Probs mit den UCODEs Die ich nicht hatte. Hoffentlich sind jetzt die die ich jetzt habe die richtigen. Also kopierte ich diese auch drauf. Machte eine Kanalsuche und prompt findet er wieder alles. Nur das Problem von anfang an. War das gleiche alles konnte ich sehen nur die Priemere Kanäle nicht Egal ob TV oder RADIO. Also dachte ich mir. Lädst du dir wieder BETANOVA drauf. nur zum GEIER wo bekomme ich das nur her. ICh habe schon ueber drei Stunden gesucht nichts gefunden. Und bevor Betanova nicht läuft hilft mir der Support von Priemere nicht weiter. Ich vermute mal fast. Das meine Karte defekt ist. Oder habt ihr eine ahnung. Bin um jede hilfe sehr dankbar

BillGoldberg
 
B

BillGoldberg

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
PS: Kann es vieleicht auch daran liegen das mein SOHN wärend des BETRIEBEs immer die KARTE zieht. Kann ihn zwar zureden soviel ich will aber iregendwie hört er nicht auf mich.
 
C

Chang

Gast
also am Sohnemann liegts nicht

haste ne Camd2 druff ?

Gruss
Chang
 
B

BillGoldberg

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich habe zwar absolut keine ahnung was du meinst aber ich kann dir sagen was ich gemacht habe. Ich habe mir dieses IMAGE raufgeladen "200410020053_yadi_squashfs_head_2x.img" und die 4 UCode dateien. Das komische ist ja nur. Vorher gings ja auch ohne das je was geändert wurde. Es ging von heute auf morgen nicht. Ich weiss nur noch das mein SOHN das ding in der HAND hatte und damit über den Boden gezogen hat. Kratzspuren sind nunmal jetzt drauf auf der KARTE. Kann alles Sender damit Empfangen ausser Premiere. Nur der DIREKT Kanal geht davon noch..
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Direkt ist doch während den Filmpausen frei - zwecks Werbung
der Filme die laufen (wenn ich mich nicht irre)

Hast Du Dir nochmal ein Freischaltsignal rüberschicken lassen?
 
B

BillGoldberg

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Freischaltsignal? Ich habe seit ca. 3 1/2Jahren Premiere. Ich habe nie was machen müssen. Es lief ja bis vor ein paar TAGEN. Oder meinst du das ich da mal anrufen soll. Soll ich denen dann sagen "schickt mir bitte nochmal das Freischaltungssignal?" Das dumme nur die Fragen ja gleich welche Software ich habe und dann stellen die den Support ein. Deswegen bräuchte ich die Orginall Software Betanova
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Machs doch so:

du rufst da an und bittest um ne Freischaltung.
Wenn sie fragen sollten (wegen Soft etc)
sag einfach Du hast die BN drauf und sie läuft zur Zeit auf Start.
Natürlich rufst du gerade vom Geschäft aus an.....zB

Aber normalerweise fragen die net.
 
B

BillGoldberg

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
So mein Problem hat sich gelöst. Ich habe Neutriono nochmals inst. dazu das aktuelle update vor ein paar tagen davor habe ich die CAMD2 datei via FTP hochgeladen. Via TELNET keine ahnung was gemacht. Die UCODEs hochgeladen usw. und jetzt gehts wieder. VIELEN DANK an all die, die mir weitergeholfen haben.

Gruss

BillGoldberg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neutrino inst. nur P. Direkt. Will wieder BETANOVA
Oben