Das Elektronik-Portal
 

Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte

oskar
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte

 · 
Gepostet: 04.02.2005 - 17:20 Uhr  ·  #1
Hallo!
Nachdem ich jetzt 2 Tage mit meiner dBox2 (Nokia, Kabel, 2Intel-Flash) beschäftigt war, OHNE andere mit meinen Fragen zu nerven, brauche ich jetzt doch Hilfe.

Ich kann mittlerweile mit Neutrino zumindest mal Free-TV Sender sehen.

Alle bei allen Premiere-Sendern bleibt der Bildschirm dunkel. EPG funktioniert.
Habe natürlich gültige Abo-Karte!!!

Beim extrahieren der UCodes konnte die cam-alpha.bin nicht erzeugt werden (Dekompressionsfehler).
Habe im Web eine gefunden. Wird in Neutrino als cam_01_02_105D bezeichnet.
ucode.bin, avia500.ux und os wurde erfolgreich extrahiert und nach /var/tuxbox/ucodes geladen.
UCode wird in Neutrino als ucode_B107 bezeichnet.

Wer kann mir helfen... möchte am Samstag Fußball sehen!

Im voraus vielen Dank ...
... Oskar
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3797
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 56
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte

 · 
Gepostet: 04.02.2005 - 18:39 Uhr  ·  #2
Hy,

Neutrino gibt es nicht mehr bitte nutze die Original Updateseite um dir ein aktuelles Image zu besorgen.

Bei google nach Dbox und berlinos suchen..
dboxer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1535
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 11
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte

 · 
Gepostet: 04.02.2005 - 19:08 Uhr  ·  #3
spiel ein komplettimage auf dann ist es helle

gibts bei ump und anderen uploads
oskar
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte

 · 
Gepostet: 06.02.2005 - 10:06 Uhr  ·  #4
Hallo sts und DBoxer!
Danke für die Antworten. Hat mir nicht richtig weiter geholfen. Aber kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, hörte ich plötzlich unter dem Arbeitstisch eine Sportübertragung von Premiere Sport1.
Was soll ich sagen ... hätte vielleicht einfach mal warten sollen. Jetzt sehe ich jedenfalls alle Sender wie vorher.
'Unter dem Arbeitstisch' war mein Zuhause für 1 1/2 Tage. Crossover-Kabel ist nun mal sehr kurz!

Gruß ...
... Oskar (wieder über der Tischplatte)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Neutrino, Keine, Premiere, sender, trotzt, gültiger, AboKarte