Next Base Multigerät Buntes Bild, aber nichts zu erkennen

Diskutiere Next Base Multigerät Buntes Bild, aber nichts zu erkennen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Next Base Typenbezeichnung: Multigerät Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Buntes Bild, aber nichts zu erkennen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franco2

Benutzer
Registriert
10.02.2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Next Base

Typenbezeichnung: Multigerät

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Buntes Bild, aber nichts zu erkennen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, zusammen, habe ein NEXT BASE Gerät! TFT- LCD-TV mit integriertem DVD Player usw.
Folgender Fehler stellt sich sofort beim einschalten ein: Ein recht Bunter Bildschirm in einem mehr oder weniger Purpur-rot. Es sind keine Konturen oder Schemen erkennbar!
Jemand eine Idde, wo der fehler stecken könnte? Bei wirklichem Bedarf könnte ich den genauen typ und E-Nr. rüber senden! Habe das Gerät nur im moment nicht zur Hand!
Mich würde ersteinmal nur interessieren um welchen Fehler es sich handeln könnte?
:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Next Base Multigerät Buntes Bild, aber nichts zu erkennen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Philips 37PF9986 / 12 Hälfte des Bildes vertikale, bunte Str

ORION TV5175TX Über Tuner kein Bild

YAMAKAWA DVD-290K Schaltnetzteil defekt

Salora TW82R3 Kein Scart-Bild ohne Antennenanschluss?

Oben