NexTView - Keine Daten vorhanden

Diskutiere NexTView - Keine Daten vorhanden im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Atlantis-SF PIP 82 TD 95 – 100 HT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erzgebirgler83

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz
Typenbezeichnung: Atlantis-SF PIP 82 TD 95 – 100 HT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bei meinem Metz kommt seit längeren, die Fehlermeldung "Keine Daten vorhanden",wenn ich auf C (NexTView) drücke. Beide Tuner sind intakt, d. h. ich kann auch umschalten beim laden der Daten. Auch das wechseln der Sender dauert ungewöhnlich lang.
Kann es sein das der Speicher defekt ist?
Ich weiß nicht was mit Chassi gemeint ist, hier ein paar nummern von der Rückseite
CH696G9
Nr:301175

Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Viele Grüße aus dem Erzgebirge!!!! :P
 
E

EM2-Gott

Gast
Wenn du RTL2 als Next-View (EPG) Anbieter eingestellt hast, kann es nicht mehr funktionieren, da dieser Sender die Übertragung eingestellt hat.
Ein neuer Sender wäre z.B. Kabel1
 
E

Erzgebirgler83

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert trotzdem nicht

Ich hab von RTL2 auf ARD umgestellt, funktioniert trotzdem nicht. Ich werde heute al auf Kabel1 umstellen. Mal sehen ob's was bringt.

Danke
 
E

EM2-Gott

Gast
Funktioniert trotzdem nicht

Erzgebirgler83 schrieb:
Ich hab von RTL2 auf ARD umgestellt, funktioniert trotzdem nicht. Ich werde heute al auf Kabel1 umstellen. Mal sehen ob's was bringt.

Danke

ARD sendet keine EPG-Daten - nimm Kabel1!!!
 
E

Erzgebirgler83

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
SUPER!!!!!

Hey, Super es funktioniert!!!!

Danke vielmals
Woher soll das eigentlich ein Laie wissen??

Schönen Tag noch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NexTView - Keine Daten vorhanden

Ähnliche Themen

Grundig 55 LVE 9380 SL Senderwechsel extrem langsam

Maqma TV 107 cm Plasma- Hat jemand erfahrung mit der qualitä

Oben