NFREN 171M4 Kondensator im Netzteil geplatzt

Diskutiere NFREN 171M4 Kondensator im Netzteil geplatzt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NFREN Typenbezeichnung: 171M4 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator im Netzteil geplatzt Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: NFREN

Typenbezeichnung: 171M4

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator im Netzteil geplatzt

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar geht mein Monitor nicht mehr an.Ich habe 1x Kondensator gefunden der geplatzt ist.Mein Problem ist das ich die Werte die draufstehen nicht mehr endziefern kann er hat die Platznummer: C85 die Platine trägt die nummer : Model: XP-521 REV2.0 von XILON.

Bitte um hilfe.
 
G

Guestuser

Gast
sorry zusammen hab mich verschrieben meine ELKO. ein schaltplan würde mir auch weiterhelfen
 
T

ThomasZ

Benutzer
Registriert
26.07.2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Sekundärseitig sind in solchen Netzteilen meistens 470uF und 1000uF verbaut, seltener 680uF und 1500uF.(notfalls durch 1000uF ersetzbar)
Spannung 16-25V.
Steht der Elko allein ?, die 1000er sind meistens paarweise eingebaut.
Ist der Elko wirklich dermaßen explodiert das sich der Aufdruck nicht mehr erkennen läßt ? :eeeeek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NFREN 171M4 Kondensator im Netzteil geplatzt

Ähnliche Themen

Philips 65PUS6121/12 Netzteil defekt Kondesator C9108 geplatzt

Neff SD6P1F Gerät schaltet kurz ein und geht wieder aus

Samsung UE32ES5700SXZG Version 2 Netzteil defekt, Kondensator durchgebrannt

Siemens Vario Perfekt S14-75 Mach gar nichts mehr

AEG T67680IH3 TC12H6DHP I

Oben