Niederspannung sind weg....

Diskutiere Niederspannung sind weg.... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi zusammen, ich habe folgendes problemchen bei meinem philips: der fernseher zischt, und knistert hinten auf der platine (wahrscheinlich wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flip

Gast
hi zusammen,

ich habe folgendes problemchen bei meinem philips: der fernseher zischt, und knistert hinten auf der platine (wahrscheinlich wegen der hochspannung), aber die spannung für die restliche elektronik ist weg.... d.h. die led an der front ist dunkel, und der tv reagiert auf nichts mehr. aber hochspanngung scheint da zu sein... leider finde ich auch keinen schaltplan oder service manual zu der kiste...
kann mir jemand vielleicht einen tip geben, wie ich ohne plan zu einer lösung komme?
ach ja, es handelt sich um einen philips "hornyphon" 70KV9717

danke!

flip
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Flip,

das klinnt nach Spannungsüberschlägen aus dem Hochspannungsteil. Hierbei wird es lebensgefährlich für dich.
Bitte begebe dich zum nächsten Fachhändler...
 
F

flip

Gast
hallo!

das klingt aber gar nicht gut!!! aber ist das nicht normal, dass man die hochspannung hört? oder sollte da alles still sein???

Lg,
Flip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Niederspannung sind weg....

Ähnliche Themen

Siemens Serie IQ 1433 Unwucht und schlagendes Geräusch - St

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben