NiMh Akkus 3600MaH

Diskutiere NiMh Akkus 3600MaH im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich hab ein Problem mit Batterie Akkus für eine Digicam. Die Akkus haben eine Leistung von 3600mah aber ich krieg die ums Verrecken nicht geladen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roi-Danton

Benutzer
Registriert
02.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem mit Batterie Akkus für eine Digicam.
Die Akkus haben eine Leistung von 3600mah aber ich krieg die ums Verrecken nicht geladen.
Es sind neue NiMh Akkus größe AA
Mein Ladegerät hat allerdings nur 120mah Ladestrom
Wie lange muß ich die denn Laden bis die voll sind?
3tage waren zu wenig da die kamera gleich wieder aus gegangen ist.
 
L

limbo22

Benutzer
Registriert
05.09.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
also, als Faustregel gilt:
1/10 der Nennkapazität über 14 Stunden laden. Das heisst in diesem Fall ein Ladestrom von 360 mA. Ich würde Dir aber raten ein vernünftiges Ladegerät mit Delta- Peak- Abschaltung zu verwenden. Dann klappt das auch mit der Digicam.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NiMh Akkus 3600MaH

Ähnliche Themen

JBL Partybox 310 Kein Power On

AEG Akkuschrauber BS2E 7.2 (Ni-MH) AEG-Ladegerät - neue Akkus wären defekt

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

NUK Digital Video Babyphone BM300 Parent Unit Buchse defekt

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

Oben