Nochmal Juno Geschirrspüler

Diskutiere Nochmal Juno Geschirrspüler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich bin auf der suche nach einem Ersatzteil für meinen Geschirrspüler Juno JSV4461 und hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben woher ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ricco

Gast
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Ersatzteil für meinen Geschirrspüler Juno JSV4461 und hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben woher ich dieses Teil kriege.
Ich weiss nicht genau wie das Teil heißt,aber es ist wie der Schießzylinden an der Tür.
Die Türe geht zwar zu,aber wenn man sie mitten im Spülvorgang aufmacht läuft das Programm einfach weiter und stoppt nicht.
Ich habe die Front abgeschraubt und gesehen,das der Schalter defekt ist (Kunstoffteil abgerissen).
Wo kann ich den Schalter bestellen
JSV 4461]
[img]]
[img]]
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

..... unter Angabe der Prod.No z.B. bei http://www.krempl.de Tel: 01805 8909 165
Mo - Fr. 7:30 - 20:00 Uhr


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nochmal Juno Geschirrspüler

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Siemens sd6p1s reset funktioniert nicht

Juno JSV 4461 zieht kein Wasser

Bauknecht GSXK 7593/1 Fehlermeldung F7 "Wasserzähler"

Oben