Nochmals zum Grundig CUC 2033

Diskutiere Nochmals zum Grundig CUC 2033 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wie Speicher ich die Geometrieeinstellungen ab? Nach Aus -u. Einschalten stimmt die Ost/West Korrektur nicht mehr,muß erneut einstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kemal

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie Speicher ich die Geometrieeinstellungen ab? Nach Aus -u. Einschalten stimmt die Ost/West Korrektur nicht mehr,muß erneut einstellen, und dann wie speicher ich sie ab?

Gruß
kemal
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
D53071 und D53072 auf kalte Lötstelle prüfen. R55006 prüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nochmals zum Grundig CUC 2033

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Oben