Das Elektronik-Portal
 

NOKIA 7297 - lohnt Reparatur?

Tormentor
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2003
Karma: 0
Betreff:

NOKIA 7297 - lohnt Reparatur?

 · 
Gepostet: 30.07.2003 - 00:26 Uhr  ·  #1
Hallo,

als absoluter Laie und in vollkommener Hilflosigkeit meine Frage:

Ich habe einen NOKIA 7297 (etwa 8 Jahre alt). Seit einiger Zeit, hatte dieser hin und wieder Bildaussetzer (Horizontalstreifen, Bild verfärbt sich in Blauton, begleitet von bösem Knistern). Es ist nicht festzustellen, dass dieser Fehler erst nach gewisser Zeit, bzw. Betriebstemperatur, etc. auftritt. So lief er manchmal über Stunden fehlerfrei.

Am Wochenende nun das Highlight, neben den obigen Symptomen kam nun ein Schmorgeruch hinzu, daher Stecker raus und Wochenende vermiest...

Wie gesagt, ich habe von der Materie hier leider keinerlei Ahnung und wäre daher dankbar, ob ggf. jemand eine "Ferndiagnose stellen kann" und wenn ja, ob sich die Reparatur lohnt.

Da ich an dem Gerät schon sehr hänge, hoffe ich auf eine Antwort!

Besten Dank!
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3826
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: NOKIA 7297 - lohnt Reparatur?

 · 
Gepostet: 30.07.2003 - 05:22 Uhr  ·  #2
@Tormentor

Da fragen sie am besten einen Fachhändler vor Ort denn gerade eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

NOKIA, 7297, lohnt, Reparatur