Das Elektronik-Portal
 

Nokia D Box 2

golytronic
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 461
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Nokia D Box 2

 · 
Gepostet: 20.12.2004 - 19:53 Uhr  ·  #1
Hat da einer mal den Wert von, in mH ? sitzt rechts forne auf dem Tunerteil (SAT hier)

Gruß Jürgen

und besten Dank im vorraus
dboxer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1535
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 11
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Nokia D Box 2

 · 
Gepostet: 20.12.2004 - 21:09 Uhr  ·  #2
biste sicher ? eher nokia d-box1 oder ? 68nH
golytronic
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 461
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Nokia D Box 2

 · 
Gepostet: 20.12.2004 - 21:51 Uhr  ·  #3
Hey Danke, stimmt D Box 1. Danke nochmal für die rasche Antwort. Aber wir dürfen morgen weiterreparieren ? Haben uns um den LM 317 im Netzteil gedanken gemacht, der liefert am Ausgang satte 30 Volt. An der Spule dann natürlich auch, a biserl viel dachten wir.

Ralf und Jürgen
dboxer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1535
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 11
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Nokia D Box 2

 · 
Gepostet: 21.12.2004 - 06:23 Uhr  ·  #4
golytronic
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 461
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Nokia D Box 2

 · 
Gepostet: 21.12.2004 - 10:09 Uhr  ·  #5
Danke, kannte ich noch nicht, sehr interessant. Hab mal das relevante ausgedruckt. Ralf wirds schon richten. Hab ihm gestern mal das Board hier gezeigt, sehr angetan. Wird sich wohl erst damit vertraut machen, dann legt er gewiss los. (Er hat 5 Jahre nicht mehr als RFT Techniker gearbeitet, Computer hmmm) ... aber es wird.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Nokia, Box