Nokia D-Box 2 bleibt bei "Lade" hängen

Diskutiere Nokia D-Box 2 bleibt bei "Lade" hängen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nokia D-Box 2 bleibt bei "Lade" hängen Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem mit einer nokia Dbox2 (Avia 500; 2xI) mit BN 2.01. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watumba

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Nokia D-Box 2 bleibt bei "Lade" hängen

Hallo Leute,

ich habe wieder ein Problem mit einer nokia Dbox2 (Avia 500; 2xI) mit BN 2.01. Der ursprüngliche Fehler waren defekte Beta-Rams (blieb immer auf "lade" ).
Jetzt nach dem Tausch der BetaRams funkt. die Box recht gut, nur nach einem Netzreset geht die aber immer wieder auf "Lade". Wenn die Box dann das Betriebsystem nachgeladen hat geht sie wieder. Wenn man sie mit Standby ausschaltet kommt sie auch wieder normal mit Bild. Die speichererweiterung steckt auch schon drin.
Hat wer eine Idee?

gruß

Ps: die Beta Rams hab ich jetzt schon mehrmals getauscht. (die waren zu 100% OK)
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
auch bei linux der fehler ?
 
W

watumba

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade Linux- Flash Ic´s eingebaut und es funkt einwandfrei. Was ist aber die Fehlerursache bei BN2.01? Das kann ja nicht normal sein? Oder?
Die alten Flash-Ic´s werde es doch nicht sein.
Bringt die Speichererweiterung unter Linux überhaupt was?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia D-Box 2 bleibt bei "Lade" hängen

Ähnliche Themen

nokia d box 1 sat umschaltprobleme

Nokia d.Box 1 Kabel d-Box läd Sender nur bis 442 MHz

nokia dbox2 2xi die box hat kein bild ausgabe und bleibt hän

Nokia D Box 2 Kabel debug Modus

2 D-Boxen die keinen Kanal mehr finden

Oben