Nokia D Box 2 Linux

Diskutiere Nokia D Box 2 Linux im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, habe ein Problem. Habe eine gebrauchte D Box 2 für Kabel bekommen. Habe alles richtig eingesteckt etc. Nun aber wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tille

Gast
Hallo Forum,

habe ein Problem.

Habe eine gebrauchte D Box 2 für Kabel bekommen.

Habe alles richtig eingesteckt etc.

Nun aber wenn ich einschalte geht auch problemlos.Aber bei Tv und Audio steht Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar und auf dem Display der D Box steht Waiting.Und es wird immer eine andere Uhrzeit eingeblendet am Display der Box.

Auf dem Fernsehbild steht dann immer Warte auf Uhrzeit.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich noch nicht so gut damit auskenne.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
tuner defekt

sec chip defekt

oder software im eimer

mach mal linux drauf
 
T

Tille

Gast
Hallo,

ok kann ich machen wenn du mir sagst wie und wo kann ich das runterladen etc ?
 
T

Tille

Gast
Linux wurde kurz vor dem Kauf schon neu drauf gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia D Box 2 Linux

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6640 Smart Hub Einrichtung geht nicht

AEG Lavamat 54849D Programmabbruch - Fehler E52

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Samsung WB650 Objektiv fährt nicht mehr ein, Display bleibt

Nokia D-Box2 Display pumt, Spannungen zu hoch

Oben