Nokia D-Box2 Kabel Spannungen am Netzteil fehlen

Diskutiere Nokia D-Box2 Kabel Spannungen am Netzteil fehlen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: D-Box2 Kabel kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spannungen am Netzteil fehlen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kdschmie

Benutzer
Registriert
15.07.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia

Typenbezeichnung: D-Box2 Kabel

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spannungen am Netzteil fehlen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, ich habe eine D-Box Nokia für Kabel.
Da sie nicht startet habe ich das Netzteil durch gemessen. Auf der Boardunterseite fehlen die Spannungen
am TS15 und TS16.
Ich brauche die genaue Bezeichnung dieser Bauteile und evtl. wo ich diese bekomme.
Es wäre super, wenn mir einer helfen könnte.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
nimm den plan aus dem internet und schau woher was kommt
 
K

Kdschmie

Benutzer
Registriert
15.07.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi dboxer, gemessen habe ich schon sind beide defekt.
Brauche nur die Bauteilbezeichnung
 
E

EM2-Gott

Gast
die Bezeichnung steht doch im Schaltplan.

Einfach mal nach mmsf5n02hd googeln und schon gibt es ein Datenblatt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia D-Box2 Kabel Spannungen am Netzteil fehlen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

Oracle Micros Workstation 6 Kassensystem lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung UE46ES6300S Halbe Hintergrundbeleuchtung

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

Oben