Nokia DBOX 2 -Diplay bleibt dunkel-

Diskutiere Nokia DBOX 2 -Diplay bleibt dunkel- im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: DBOX2 2xIntel, Avia 500, GTX Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smellow

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: DBOX2 2xIntel, Avia 500, GTX
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Jungs,

habe hier eine defekte Dbox2 von Nokia stehen. Nur leider kann ich irgendwie rein gar nichts mit ihr anfangen. Also Fehlerbeschreibung: Fernsehbild bleibt dunkel, Display ebenfalls nur die Hintergrundbeleuchtung ist an. Beim Bootmanager krieg ich keine Verbindung aufgebaut obwohl der Ping OK ist. CPU und GTX sind nur auwarm und der Avia 500 ist um die 50grad warm nach ner halben Stunde. Multicam ist vom Vorbesitzer verbaut worden und an den Flash ICs sind Abnutzungen, so dass man darauf tippen kann, dass hier ne Kurzschlussmethode angewendet worden ist..

Noch irgendeine Rettungschance? Müsste der Bootloader nicht irgendeine aussagekräftige Log auswerfen?? Weiß nicht, wo ich beim Fehlersuchen anfangen soll.. PLZ Help!!

Regards Smellow
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
tja könnte der avia defekt sein

gib die box nem fachmann der macht die richtige diagnose und hat erfahrung

http://www.irata.de/service
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia DBOX 2 -Diplay bleibt dunkel-

Ähnliche Themen

Dbox2 Nokia Sat brauche ein Rat :)

Oben