Nokia Dbox 2 Kabel Kein Empfang mehr

Diskutiere Nokia Dbox 2 Kabel Kein Empfang mehr im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: Dbox 2 Kabel kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Empfang mehr Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GoDbOr

Gast
Hersteller: Nokia

Typenbezeichnung: Dbox 2 Kabel

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Empfang mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe eine dbox2 in den debug modus gebraucht und ich vermute das ich einen kurzschluss verursacht habe, jedenfalls empfange ich keine sender mehr.
habe den tuner schon getauscht, weil ich noch einen hier hatte. was kann noch defekt sein?
wo finde ich einen schaltplan mit dem ich nachmessen kann?
mfg
godbor
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
plan liegt im netz kann auch sec oder ram defekt sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia Dbox 2 Kabel Kein Empfang mehr

Ähnliche Themen

Braun Super RC61 Kein Empfang

Philips Gemma B3D04A Nach ca. 10 min. kein UKW Empfang mehr.

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

LG GS93366NECZ ANSQEUR Friert schlecht, Fehler dH E

Oben