Nokia TV - geht an, dann sofort wieder aus...

Diskutiere Nokia TV - geht an, dann sofort wieder aus... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , ein Kumpel hat nen Nokia Fernseher der direkt nach anschlaten wieder ausgeht. Hmm? Hat mir gerade ne sms geschickt: Nokia 5530...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lindenschmidt1

Gast
Hallo ,

ein Kumpel hat nen Nokia Fernseher der direkt nach anschlaten wieder ausgeht. Hmm?

Hat mir gerade ne sms geschickt:

Nokia 5530 service 5861/7843

...meint er wohl die Herstellerangaben.

Hat jemand ne Idee, was er da tun kann?

Netzteil ? Lötstellen ?
 
Z

zerra

Benutzer
Registriert
23.01.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gleiche problem hatte mein nokia auch. zuerst geht er immer mal aus, bis er sich endgültig nicht mehr einschalten lässt.

habe den beim nokia-service reparieren lassen (war imho netzteil, ausschalter und diverser kleinkram kaputt); hat mich um die 150-220€ gekostet.
und letzte woche hat er sich dann nach einem jahr mit gleichen problem wieder verabschiedet.

nun kommt er auf dem sperrmüll
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
ja schau dir zuerst den dst und die ablenkstecker an! auch nt bereich

luke
 
Z

zerra

Benutzer
Registriert
23.01.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
achja, mein nokia mit gleichem problem war ein 6355 VT.

eventuell habe ich meine rechnung mit den ersatzteilen hier noch rumfliegen ; falls es dir weiterhelfen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia TV - geht an, dann sofort wieder aus...

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Philips 32PHK4509/12 Gerät startet nur kurz und geht sofort wieder aus

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Oben